Fiel mir gerade eben auf, da ich endlich mal diese unnötige eMail Flut in meinem Zweitpostfach beenden wollte ... wenn man das Lesen bei Leuten beendet, ohne vorher extra den "eMails zusenden blaa" Haken rauszunehmen, stehen die nicht mehr in der Liste und man kriegt weiter fröhlich eMai...