Kommentare » Übersicht » 22.09.2010 » Liebe Fritzi! Ich danke her...

22.09.2010 19:14:56 | von willibald zu Gestern Wandertag in Hollenstein.-
Liebe Fritzi! Ich danke herzlich ,freudse mich über Deinen Kommentar.Ja man soll die Zeit nützen,aber morgens gibt es Nebel und ist frisch,so klingt die Eanderzeit langsam aus,heuer war viel zum wandern. Liebe Grüße Willibald

News