Kommentare » Übersicht » 23.09.2010 » @suza: Vielen Dank für die ...

23.09.2010 12:20:41 | von lorus zu Freude herrscht!
@suza: Vielen Dank für die "Nachhilfe". Ich weiss auch nicht, warum Frau Herzog überhaupt nicht in Erwägung gezogen worden ist. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Basel nicht mehr zur Schweiz gehört. Wirst du die Abstimmung über die ALV verpassen?

News