@Doc: Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Politiker/innen uns den Himmel auf Erden bescheren könnten oder auch nur wollten. Zum Glück haben wir ja in der Schweiz die "Direkte Demokratie" und können den Regierenden auf die Finger klopfen.
Gefreut habe ich mich, weil wir - die Hinterw�...