Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2010
» Ich schließe mich mal mit m...
23.09.2010 19:15:28 | von zu Sonneschein
Ich schließe mich mal mit meinen Wünschen an, wenn es auch inzwischen schon fast Mitternacht ist und im Moment das Wetter doch deutlich schlechter geworden ist.
News