Kommentare » Übersicht » 23.09.2010 » Ich schließe mich mal mit m...

23.09.2010 19:15:28 | von zu Sonneschein
Ich schließe mich mal mit meinen Wünschen an, wenn es auch inzwischen schon fast Mitternacht ist und im Moment das Wetter doch deutlich schlechter geworden ist.

News