Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2010
» hi hi, ich hab deine Kürbis...
23.09.2010 19:48:39 | von kanin zu dark side
hi hi, ich hab deine Kürbissuppe probiert und sie macht unglaublich süchtig! sehr geil! hab noch karotte dazugemacht - super ;) danke für das rezept, das mach ich jetz jede Woche, glaub ich =)
News