Gute Besserung wünsch ich Dir, lieber Sepp, ich kämpf auch fortwährend neu an und laboriere gegen Infekte, insbesondere konzentriert auf meine Nebenhöhlen, das ist chronisch.
Das Mandläusl war aber nicht Dein vorheriger Wohnsitz, oder? Und wenn im Winter eingeheizt wird und es drauß...