Kommentare » Übersicht » 24.09.2010 » Norina, klar muss ich arbei...

24.09.2010 08:25:01 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Norina, klar muss ich arbeiten .. LEIDER... und hab null motivation .... (aber vom Arschl... nen süßen grinser bekommen heit morgen beim kaffeetrinken ... hehe)

News