Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2010
» hehe, ja, wir sind gestern ...
24.09.2010 13:23:24 | von kanin zu dark side
hehe, ja, wir sind gestern über einen laden gestolpert, wos ganz viele gibt. und ganz günstig. da muss ich öfter hin, is zum glück nich soooo weit. hier aufm markt gibts nur ganz hässliche vom biobauern, die sehen total unappetitlich aus
News