Kommentare » Übersicht » 24.09.2010 » die kigaleiterin hat vllt. ...

24.09.2010 16:59:12 | von lautstark zu menschlich sehr enttäuscht....
die kigaleiterin hat vllt. so reagiert, weil unser "vorzeigekiga" immer mehr in den letzten jahren zum "sozialen brennpunkt" verkommt "unfälle" kriegt man als elternteil nur gemeldet, wenn sie körperlich sichtbar sind

News