Ah, okay.. dann hab ich's immerhin nicht nur übersehen ^^
Schön zu wissen wäre, ob so eine Funktion denn auch geplant ist? Ich persönlich fänd es sehr hilfreich, auch wenn wir uns ja aus dem Umgang der letzten Jahre das Suchen quasi abgewöhnt haben.. aber es ist doch sehr nützlich, mhm ...