Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2010
» Ich würde evtl einfach vers...
25.09.2010 07:18:29 | von sid zu menschlich sehr enttäuscht....
Ich würde evtl einfach versuchen erst mal einen Zettel hinzuhängen am KiGa! SO, von wegen: Dieb wurde gesehen, Laufrad bitte zurückstellen, sonst folgt Anzeige! Vielleicht klappt es ja! Sowas ist echt Sauerei ein Laufrad zu klauen!!
News