Kommentare » Übersicht » 25.09.2010 » Ich würde evtl einfach vers...

25.09.2010 07:18:29 | von sid zu menschlich sehr enttäuscht....
Ich würde evtl einfach versuchen erst mal einen Zettel hinzuhängen am KiGa! SO, von wegen: Dieb wurde gesehen, Laufrad bitte zurückstellen, sonst folgt Anzeige! Vielleicht klappt es ja! Sowas ist echt Sauerei ein Laufrad zu klauen!!

News