Das Doofe ist,daß ich auch noch ne mords Lärmempfindliche bin und die Flöhe schon höre,wenn sie nur drübernachdenken,mal husten zu wollen...*seufz*
Naja,derzeit läuft mal wieder ein Schreiben rum,wo sich alle Mieter drauf verewigen,daß die "Gute" da unten einfach zu laut ist - stete...