Kommentare » Übersicht » 25.09.2010 » ;-)=) Ja der Sommer hat sic...

25.09.2010 15:19:08 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ja der Sommer hat sich verabschiedet,bei uns ist es um 19 Uhr Nacht. Heute regnet es dahin,es ist Herbst.Ich konnte den Sommer doch teils ausnützen ,bin dankbar dafür.

News