Jetzt mal ne blöde Frage am Rande ...
Warum holst Du Dir nicht eine Internetflat für's Handy? Dann kannst Du auch unterwegs easy den Server neustarten, quasi 24/7, anstatt hier unter mehreren Leuten Zugänge streuen zu müssen, damit hoffentlich immer immerhin einer am Pc sitzt..