Kommentare » Übersicht » 25.09.2010 » Jetzt mal ne blöde Frage am...

25.09.2010 15:39:19 | von Tiana zu Server...
Jetzt mal ne blöde Frage am Rande ... Warum holst Du Dir nicht eine Internetflat für's Handy? Dann kannst Du auch unterwegs easy den Server neustarten, quasi 24/7, anstatt hier unter mehreren Leuten Zugänge streuen zu müssen, damit hoffentlich immer immerhin einer am Pc sitzt..

News