Kommentare » Übersicht » 25.09.2010 » Richtig....lass doch...kann...

25.09.2010 18:44:15 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Richtig....lass doch...kanner auch mal machen :P Anzumerken ist...das die Cocktails immer so in nem 500ml Glas sind :P

News