Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2010
» Richtig....lass doch...kann...
25.09.2010 18:44:15 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Richtig....lass doch...kanner auch mal machen :P Anzumerken ist...das die Cocktails immer so in nem 500ml Glas sind :P
News