Kommentare » Übersicht » 26.09.2010 » Ist manchmal witzig, oder? ...

26.09.2010 14:23:08 | von zu Kurzmitteilung
Ist manchmal witzig, oder? Weiß ja jetzt nicht, ob du lange darüber "gegrübelt" hast, aber ich weiß, wenn man dann endlich mal was begriffen hat.. kann man kaum noch verstehen, was daran so schwer war, es zu verstehen: ist doch supereinfach! ^^

News