aus dem fernsehen kenn ich's auch nicht, guck ich nämlich nicht (weil deutsch). bei fringe geht's anfangs um wissenschaftliche grenzfälle... hat was von akte-x, so ein bisschen, auch wenn die charaktere natürlich ganz anders sind. es geht auch nicht um außerirdische oder so, sondern eben wirklic...