wie war denn der kürbis? und das mit dem joggen, ich glaube, die ersten male ist die strecke vollkommen egal, denn du hast die hürde geschafft, das mal alleine zu machen. mir ging das mit dem schwimmen auch so und nach 2 mal war`s "normal" das alleine zu machen.