Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2010
» wenn man das könnte würden ...
27.09.2010 08:03:55 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wenn man das könnte würden wir uns glaube ich nicht in dieser Situation befinden in der wir sind... Drück dich ... hoff wir lesen uns bald...
News