also wir haben den kürbis ohne irgendeine beilage oder so gegessen. gut war er schon, aber man musste kräftig nachwürzen, vor allem salzen. hat nicht so wirklich einen eigengeschmack, war also alles in allem etwas fad, aber man konnte es essen. hatte leider auch keinen rosmarin, vll hätt es dann...