Kommentare » Übersicht » 27.09.2010 » Für mich ist es hier in der...

27.09.2010 15:01:05 | von sid zu Kurzmitteilung
Für mich ist es hier in der Wohngegend schon ein ganzer Satz! Sozusagen! Nur, dass ich Punkte gesetzt hatte. Es stört mich nicht, dass ihr es anders verstanden habt. Ich finde es nur interessant wie unterschiedlich Sätze gelesen werden können!

News