Kommentare » Übersicht » 27.09.2010 » den preis für eine beziehun...

27.09.2010 21:10:45 | von joma zu Nichts
den preis für eine beziehung ist dir mal hier aufgefallen wie sich die leute benehmen? wie eine frauen selbsthilfegruppe. verbittert, verlassen und/oder betrogen. Ich meine immer kannst du Kommentare lesen wie, " Dieses Arschloch" "So ein Idiot" usw usf. Sie hören nur die Seit...

News