Kommentare » Übersicht » 27.09.2010 » @joma: Das war sarkastisch ...

27.09.2010 22:00:31 | von Lartox zu Nichts
@joma: Das war sarkastisch ;) Weil du recht hast, ich werde mir nie vollkommen sicher sein können, dass nie was gewesen ist (zwischen ihr und jemand anderem - oÄ). Und noch viel rechter hast du damit, dass "unsere" Seite oft vergessen wird.

News