Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2010
» @joma: Das war sarkastisch ...
27.09.2010 22:00:31 | von Lartox zu Nichts
@joma: Das war sarkastisch ;) Weil du recht hast, ich werde mir nie vollkommen sicher sein können, dass nie was gewesen ist (zwischen ihr und jemand anderem - oÄ). Und noch viel rechter hast du damit, dass "unsere" Seite oft vergessen wird.
News