Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2010
» Ich habe nie erwähnt ,dass ...
27.09.2010 22:03:23 | von joma zu Nichts
Ich habe nie erwähnt ,dass es nicht Wert ist den Preis zu bezahlen. Du solltst nur wissen man wird nie immer Bescheid wissen und wenn du dir dessn bewusst bist kannst du die Beziehung auch lockerer angehen.
News