Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2010
» nein ich brauche das genial...
28.09.2010 14:11:55 | von joma zu Kurzmitteilung
nein ich brauche das genialste board aller zeiten. ich muss es bestellen aus dem ausland. es ist kompliziert das ganze zu erklären. evtl. lade ich bilder oder videos hoch wenn es fertig ist. und die stadt wird euch schockieren ;D
News