wenn niemand da ist...
der A. wäre zwar nur 2 Stockwerke unter mir... aber.. naja... wir wissen ja (müssen also nicht mehr dazu sagen)
in meinem Büro wre zwar ein recht knaggiges und geiles Schneckchen.. aber... hm.. sieht soch doof aus wenn ich rüber geh und sag "duuuuu ... wärm mic...