Kommentare » Übersicht » 29.09.2010 » Trio! Kipp mir hier 2L tägl...

29.09.2010 10:31:55 | von Norina zu Kurzmitteilung
Trio! Kipp mir hier 2L täglich rein! *g* Alternativ hab ich sogar ne Wärmflasche hier UND ne beheizbare Fußstütze!

News