Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2010
» Trio! Kipp mir hier 2L tägl...
29.09.2010 10:31:55 | von Norina zu Kurzmitteilung
Trio! Kipp mir hier 2L täglich rein! *g* Alternativ hab ich sogar ne Wärmflasche hier UND ne beheizbare Fußstütze!
News