Kommentare » Übersicht » 29.09.2010 » werde wieder anfangen mir d...

29.09.2010 10:38:34 | von ladybird zu Kurzmitteilung
werde wieder anfangen mir den tee in ner Thermos von zuhause mitzubringen (wenn ich damit eigentlich immer erst im november angefangen hab) Fusstütze hab ich auch aber nciht beheizbar Mal beim Chef nachfragen ob er mir so eine besorgt... oder ich frag doch den hübschen hier i...

News