Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2010
» Ich bin stark, Ich bin ehr...
29.09.2010 16:05:43 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich bin stark, Ich bin ehrgeizig, Ich bin selbstbewusst und weiß genau was ich will, wenn dies bedeutet, dass ich eine [b]Zicke[/b] bin, so bin ich das gerne.
News