Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2010
» Ach Kamuffel, dann bin ich ...
29.09.2010 16:09:01 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Ach Kamuffel, dann bin ich dass gerne und immer ;) Das gezicke von meiner Sis geht mehr in die Richtung schlechte Laune und die leben wir am besten aus ^^
News