Kommentare » Übersicht » 29.09.2010 » Kenne ich. Wohne ja mit me...

29.09.2010 16:16:02 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Kenne ich. Wohne ja mit meiner Schwester zusammen. Und da sie unregelmässig arbeitet kann es eben sein das sie schläft wenn ich nach Hause komme. Dümmerlich ist eben nur wenn sie den Schlüssel im Schloss hat - dann muss ich sie nämlich rausklingeln. Und dann ist sie auch immer sehr gereizt und...

News