Wenn er keinen Bock mehr auf dich hat, dann wird er Schluss machen. So einfach ist das. Und soweit solltest du einfach mit dem Schnüffeln aufhören, das wär bei mir fast schon ein Trennungsgrund und so einen Streit willst du sicher nicht. Lysm bla find ich nicht schlimm, hört sich immer schlimmer...