Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2010
» Die Sache mit der besten F...
29.09.2010 18:27:05 | von Lily zu Sorgen
Die Sache mit der besten Freundin find ich jetzt nicht so schlimm und ich finde auch, dass du da ein bisschen überreagiert hast, aber die Beziehungsfrage hätte er schon richtig und deutlicher beantworten sollen. Ich würde auch mit ihm darüber reden.
News