Kommentare » Übersicht » 30.09.2010 » Norina... das hab ich verst...

30.09.2010 09:42:45 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Norina... das hab ich verstanden .. auch wenn ich kein Latein kann (italienerin sein kann von Vorteil sein)

News