Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2010
» Norina... das hab ich verst...
30.09.2010 09:42:45 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Norina... das hab ich verstanden .. auch wenn ich kein Latein kann
(italienerin sein kann von Vorteil sein)
News