Kommentare » Übersicht » 30.09.2010 » also .. ich probiers mal zu...

30.09.2010 10:04:43 | von ladybird zu Kurzmitteilung
also .. ich probiers mal zu übersetzen... : wer trinkt, schläft - wer schläft ,sündigt nicht - wer nicht sündigt ist heilig - wer trinkt ist heilig. stimmt das so??

News