Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2010
» also .. ich probiers mal zu...
30.09.2010 10:04:43 | von ladybird zu Kurzmitteilung
also .. ich probiers mal zu übersetzen... : wer trinkt, schläft - wer schläft ,sündigt nicht - wer nicht sündigt ist heilig - wer trinkt ist heilig. stimmt das so??
News