Kommentare » Übersicht » 30.09.2010 » Meiner Erfahrung nach sind ...

30.09.2010 10:26:46 | von BlueOrchid zu Sorgen
Meiner Erfahrung nach sind Männer meistens feige, sprich, wenn sie Probleme wittern, dann sprechen sie nicht von allein drüber und machen auch nicht gleich Schluss, außer dann feige per SMS oder besoffen am Telefon. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ich würde ihn einfach unverbindlich fragen, o...

News