Kommentare » Übersicht » 30.09.2010 » Puh da haste aber ne Gratwa...

30.09.2010 13:04:08 | von Pogopuschel zu nachgefragt
Puh da haste aber ne Gratwanderung hingelegt... also ich wäre denke ich sotfort an die Decke als du geschrieben hast das du die log´s gelesen hast! Soll jetzt nicht nach Vorwurf klingen aber ich würd das schnüffeln einstellen so was macht nämlich auf dauer mehr kaputt als das es von nutzen ist!...

News