Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2010
» haben bestimmt schon genug ...
30.09.2010 13:33:57 | von Sternlicht zu nachgefragt
haben bestimmt schon genug andere vor mir gesagt..aber... fakt ist...egal was es ist...man liest einfach die email/sms/icq was weiß ich nicht eines freundes nicht
News