Also ganz ehrlich... ich finde dich in dem Gespräch wahnsinnig stressig und wäre an seiner Stelle schon lange bevor du das mit dem Verlauf erwähnt hast an die Decke gegangen. Und dass das nur ein Witz war, würde ich dir auch nicht glauben.
Dass es scheiße ist, was er da macht, ist klar. Aber s...