Kommentare » Übersicht » 30.09.2010 » @Baerli: Falls du mal nach ...

30.09.2010 13:54:11 | von lorus zu Nachtrag
@Baerli: Falls du mal nach Ascona kommst, kannst du das Original bewundern. Es hängt (und noch weitere Bilder von Werefkin, aber auch von Jawlensky) hängen im Museo Comunale d'Arte Moderna, via Borgo 34.

News