Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2010
» Ich glaube, das liegt in de...
30.09.2010 14:40:33 | von Küken zu Kurzmitteilung
Ich glaube, das liegt in der Natur der Frau...^^ warum weiß ich auch nicht... eigentlich sinnlos.
News