Kommentare » Übersicht » 30.09.2010 » Ich glaube, das liegt in de...

30.09.2010 14:40:33 | von Küken zu Kurzmitteilung
Ich glaube, das liegt in der Natur der Frau...^^ warum weiß ich auch nicht... eigentlich sinnlos.

News