Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2010
» "Besauf dich und mach ...
30.09.2010 20:57:35 | von eSturmlaterne zu Kurzmitteilung
"Besauf dich und mach was kaputt" is doch nicht kryptisch!? Eigentlich ziemlich präzise und deutlich, finde ich. Überhaupt nicht kryptisch, nein.
News