danke für all eure guten reisewünsche
hat dann ja auch geklappt mit dem schönen urlaub, wie ihr ja sicher schon gelesen habt - und hab dann auch erst mal bei euch kommi-schreibern angefangen nachzulesen, denn schon nach so ein paar tagen haben sich über 500 inbox-infos angesammelt und so fa...