so viele gute-reisewünsche, danke
ein schöner urlaub ist's ja auch geworden, ausführliche berichte folgen hoffentlich bald, muss nun erst mal fotos sortieren
und wie fast immer nach längeren nichtlesezeiten starte ich das nachlesen dann auch erst bei den kommi-schreibern, über...