Kommentare » Übersicht » 01.10.2010 » Ich sag dir eins, les nie w...

01.10.2010 09:37:01 | von BlueOrchid zu nachgefragt
Ich sag dir eins, les nie wieder irgendeinen Verlauf, ne Mail oder ne SMS!! Du machst dich selber nur fertig und besser wird euer Verhältnis dadurch ja auch nicht! Ich schreib im icq auch gern Dinge, die ich in Wirklichkeit NIE sagen würde, einfach weil es einfacher ist etwas zu schreiben, als zu ...

News