Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2010
» punsch.. jaaa... und nun ha...
01.10.2010 14:15:06 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
punsch.. jaaa... und nun hat die böse flasche solch sachen drin. Wil mich ja nicht betüdeln auf der Arbeit. hm. Dilemma. Hab nur Alkoholpunsch.
News