Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2010
» Oy, das geht ja mal gar nic...
02.10.2010 20:12:47 | von LOF zu Kurzmitteilung
Oy, das geht ja mal gar nicht. Komm, wenigstens ein paar Stichpunkte!
News