Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2010
» soll ich meine schrift größ...
03.10.2010 01:08:48 | von strohhut zu Noosa Heads - you are incredible !
soll ich meine schrift größer machen? denn bei mir und auf anderen laptops oder so kann man die eig gut lesen... habe schriftgröße 12
News