Kommentare » Übersicht » 03.10.2010 » Es ist einfach so. "Ma...

03.10.2010 21:16:28 | von Linea zu Kurzmitteilung
Es ist einfach so. "Mal eben" ist ein sehr flexibeler Zeitrahmen.. (ich spreche aus Erfahrung )

News