Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2010
» Es ist einfach so. "Ma...
03.10.2010 21:16:28 | von Linea zu Kurzmitteilung
Es ist einfach so. "Mal eben" ist ein sehr flexibeler Zeitrahmen.. (ich spreche aus Erfahrung
)
News